CUTE, WILD, ELEGANT
(5.01) Gelandet!

Clark wurde in die Festung der Einsamkeit gebracht und trifft dort auf Jor-El. Dieser sagt ihm, dass er nicht nach Smallville zurückkehren kann und sich darauf vorbereiten soll, den Planeten zu retten. Chloe befindet sich ebenfalls dort, hat aber Probleme mit dem kalten Klima und kollabiert. Sie fleht Clark an, seine Kräfte zu benutzen um ihr Leben zu retten. Jor-El verbietet ihm zu gehen, willigt aber letztlich ein. Er sagt, dass Clark vor dem Sonnenuntergang zurückkehren muss oder es gäbe schreckliche Konsequenzen. Lana beobachtet in der Zwischenzeit zwei Aliens, die aus einem Raumschiff kommen, das in den Überresten des Meteoritenschauers gefunden wurde. Die beiden Aliens zerstören alles, was von der Stadt übrig geblieben ist auf der Suche nach Kal-El.

original Titel: Arrival
Erstausstrahlung: 29.09.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 16.09.2006

Lana steht unterdessen vollkommen unter Schock und hat sich schwer verletzt auf die Flucht vor den Aliens gemacht. Lex sammelt sie auf der Strasse auf. Dieser ist dem Meteoritenschauer unverletzt entkommen, und wundert sich nun, wo Chloe abgeblieben ist, die mit ihm in den Höhlen war. Er bringt Lana erst ins Krankenhaus und dann zu sich nach Hause.

...Nach einem kurzen Kampf gelingt es Clark, die Aliens zurück ins Weltall zu befördern. Während er sich danach um die verletzte Lana kümmert, sieht er, wie die Sonne langsam untergeht. Jor-Els Ultimatum ist also abgelaufen. Als er Lana eine Glasscherbe aus dem Haar nimmt, verletzt er sich am Finger. Normalerweise kann Clark allerdings nicht bluten, da er unverletzbar ist…

Clark besucht Lana im Krankenhaus und fragt sie, ob sie die Liebeserklärung vom letzten Abend vor dem Meteoritenschauer ernst gemeint hat. Lana bejaht dies und fragt, wie es mit Clark ist, der sie daraufhin küsst. Die beiden versprechen sich, keine Geheimnisse mehr voreinander zu haben und Lana fragt, ob er an Aliens glaubt... Clark sagt, dass er dies tut und Lana erzählt von dem Raumschiff.

Lex hat unterdessen Nachforschungen angestellt und das Raumschiff zu sich geschafft. Er bemerkt jedoch nicht, wie aus dem Raumschiff ein Mann kommt… 

 

6.11.06 00:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

home
guestbook
contact
abo
archiv

About

Jetzt im TV
LexLuthor zum Bösewicht

Layout

Best view with a solution of 1024x768 and IE Designed by
easy.design


Calendar

November 2006

M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30


Bei Fragen zum Kalender guckte einfach hier!!!
Daher stammt der nämlich :D

freak/s online
Gratis bloggen bei
myblog.de