CUTE, WILD, ELEGANT
(4.22) Armageddon- Finale

Clark beginnt das Puzzle zusammenzusetzen, warum er zur Erde geschickt wurde, nachdem er einen Alptraum hatte, indem vorkam, dass Smallville etwas Schrecklickes passieren wird. Das führt ihn in die Höhlen um Antworten von Jor-El zu bekommen. Sein biologischer Vater sagt ihm, dass er die drei Kristalle sofort zusammensetzen muss oder ein Desaster von epischen Proportionen den Planeten Erde befallen wird und nichtmal Clark dies stoppen könne. Währenddessen hilft Lex Lana aus Smallville zu entfliehen nachdem Tod von Genevieve Teague.

original Titel: Commencement
Erstausstrahlung: 18.05.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 22.04.2006

letzter Staraufritt von Miss Genevieve Teague nicht anders gespielt von Jane Seymour

geniale Final- Folge und es macht immer mehr Spaß zu sehen, wie die Gefühle von Lex zu Lana sich zu offenbaren scheinen... aber nicht nur Lexana waren der Showdown der Folge, sondern auch Clark mit den Geheimnis der drei Steine und moch viel mehr... 

6.11.06 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

home
guestbook
contact
abo
archiv

About

Jetzt im TV
LexLuthor zum Bösewicht

Layout

Best view with a solution of 1024x768 and IE Designed by
easy.design


Calendar

November 2006

M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30


Bei Fragen zum Kalender guckte einfach hier!!!
Daher stammt der nämlich :D

freak/s online
Gratis bloggen bei
myblog.de