CUTE, WILD, ELEGANT
(4.17) Lex gegen Lex!

Lex wird bei einer Kryptonit-Explosion in zwei Teile gespaltet und seine böse Seite - Alexander - wird freigegeben. Alexander sperrt Lex sofort in der Villa ein, versucht Clark und Chloe im Labor zu töten, plagt sich mit Lionel herum und versucht ihn zur dunklen Seite zurückzuführen und schließlich droht er damit das Talon zu schließen, wenn Lana nicht mit ihm zusammenzieht.

original Titel: Onyx
Erstausstrahlung: 13.04.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 18.03.2006


Lana begrüßt unterdessen einen Besucher beim Öffnen ihres Apartments Lex. Sie ist überrascht, dass er in ihrer Abwesenheit einfach ihre Wohnung betreten hat, lässt dies jedoch beiseite. Lana erzählt ihm, dass sie mit ihm über Jason sprechen möchte. Lex macht ihr klar, dass er von der Beziehung nicht viel hält, weil Jason sie nicht verdient. Er küsst sie, woraufhin sie ihn abweist und ihm eine Ohrfeige gibt. Als sie ihn herauswirft, sagt er ihr, dass er das Talon schließen will und sie sich eine neue Wohnung suchen muss, wenn sie sich nicht mit ihm einlässt.

Ich liebe diese Folge... besonders wie Lex Lana küsst... mit welchen Begehrlichkeiten er sie zu besänftigen versucht...

5.11.06 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

home
guestbook
contact
abo
archiv

About

Jetzt im TV
LexLuthor zum Bösewicht

Layout

Best view with a solution of 1024x768 and IE Designed by
easy.design


Calendar

November 2006

M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30


Bei Fragen zum Kalender guckte einfach hier!!!
Daher stammt der nämlich :D

freak/s online
Gratis bloggen bei
myblog.de