CUTE, WILD, ELEGANT
(4.12) Augenzeugin

Lana und Jason wurden von jemandem angegriffen und fast getötet. Den Täter konnten jedoch beide nicht erkennen. Alicia (Sarah Carter) scheint die Hauptverdächtige zu sein. Zwar verteidigt Clark sie zuerst, aber als die Beweise beginnen sich anzuhäufen, ist er gezwungen dem nach zu gehen. Verletzt durch Clarks Aktion, zwingt Alicia ihn nun dazu seine Kräfte unbewusst vor Chloe einzusetzen. Währenddessen kommt Jasons Mutter (Jane Seymour) zurück nach Smallville um Lex ein Angebot zu unterbereiten.

original Titel: Pariah
Erstausstrahlung: 02.02.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 11.02.2006
5.11.06 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

home
guestbook
contact
abo
archiv

About

Jetzt im TV
LexLuthor zum Bösewicht

Layout

Best view with a solution of 1024x768 and IE Designed by
easy.design


Calendar

November 2006

M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30


Bei Fragen zum Kalender guckte einfach hier!!!
Daher stammt der nämlich :D

freak/s online
Gratis bloggen bei
myblog.de