CUTE, WILD, ELEGANT
(4.17) Lex gegen Lex!

Lex wird bei einer Kryptonit-Explosion in zwei Teile gespaltet und seine böse Seite - Alexander - wird freigegeben. Alexander sperrt Lex sofort in der Villa ein, versucht Clark und Chloe im Labor zu töten, plagt sich mit Lionel herum und versucht ihn zur dunklen Seite zurückzuführen und schließlich droht er damit das Talon zu schließen, wenn Lana nicht mit ihm zusammenzieht.

original Titel: Onyx
Erstausstrahlung: 13.04.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 18.03.2006


Lana begrüßt unterdessen einen Besucher beim Öffnen ihres Apartments Lex. Sie ist überrascht, dass er in ihrer Abwesenheit einfach ihre Wohnung betreten hat, lässt dies jedoch beiseite. Lana erzählt ihm, dass sie mit ihm über Jason sprechen möchte. Lex macht ihr klar, dass er von der Beziehung nicht viel hält, weil Jason sie nicht verdient. Er küsst sie, woraufhin sie ihn abweist und ihm eine Ohrfeige gibt. Als sie ihn herauswirft, sagt er ihr, dass er das Talon schließen will und sie sich eine neue Wohnung suchen muss, wenn sie sich nicht mit ihm einlässt.

Ich liebe diese Folge... besonders wie Lex Lana küsst... mit welchen Begehrlichkeiten er sie zu besänftigen versucht...

5.11.06 20:08


(4.16) Hoppla Lucy

Lois jüngere Schwester, Lucy, mit der sie nicht gut auskommt, kommt in die Stadt und bezaubert jeden den sie trifft. Jedoch entdeckt Clark eine dunkle Seite an Lucy als er sie dabei erwischt, wie sie im Talon Geld stiehlt. Er zwingt sie dazu die Wahrheit über ihr plötzliches Auftauchen in Smallville zu offenbaren - eine Wahrheit die Lois in ernste Gefahr bringt. Unterdessen verschwindet der Kristall aus Lanas Apartment und Jason beschuldigt Lionel ihn gestohlen zu haben.

original Titel: Lucy
Erstausstrahlung: 16.02.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 11.03.2006
5.11.06 19:56


(4.15) Isabelle reloaded

Nachdem Clark herausgefunden hat, dass Lex und Jason in China sind um einen dieser mysteriösen Kryptonit Kristalle zu suchen, folgen Clark und Lana ihnen in der Hoffnung den Kristall zu erst zu finden. Clark findet ein Artefakt welches sie zu dem Kristall führt aber er muss gegen Isobel, die Hexe, kämpfen die noch einmal Lana's Körper in besitz genommen hat um den Kristall für sich zu holen. Unterdessen hat Lex mehr Informationen über die Kristalle als er offen preis gibt.

original Titel: Sacred
Erstausstrahlung: 23.02.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 04.03.2006

So eine geniale Folge... wirklich geil... die Kämpferin- Lana

5.11.06 19:39


(4.14) Krypto

Beim Autofahren fährt Lois versehentlich einen Hund an und bringt ihn zur Farm um ihm zu helfen. Clark bemerkt, dass dies kein gewöhnlicher Hund ist, nachdem er ein Auto hochhebt um einen Ball darunter vorzuholen. Und zusammen mit Lois entdeckt er, dass der Hund ein abgebrochenes LuthorCorp Experiment ist. Unterdessen fragt sich Lana inwieweit Jason in die Intrigen seiner Mutter miteinbezogen ist.

original Titel: Krypto
Erstausstrahlung: 16.02.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 25.02.2006
5.11.06 19:22


(4.13) Lahmgelegt

In seinen Bemühungen Clark für die Fußballmannschaft zu "rekrutieren" schickt Met U seinen Starspieler Geoff zu Clark. Nachdem ein Spieler Met U's unter mysteriösen Umständen stirbt und Lois für seinen Mörder gehalten wird, entdeckt Clark, dass Geoff jeden lähmen kann der ihm in den Weg kommt - einschließlich Lois. Unterdessen beobachtet Chloe Clark weiter um mehr über seine Kräfte herauszufinden.

original Titel: Recruit
Erstausstrahlung: 09.02.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 18.02.2006
5.11.06 19:13


(4.12) Augenzeugin

Lana und Jason wurden von jemandem angegriffen und fast getötet. Den Täter konnten jedoch beide nicht erkennen. Alicia (Sarah Carter) scheint die Hauptverdächtige zu sein. Zwar verteidigt Clark sie zuerst, aber als die Beweise beginnen sich anzuhäufen, ist er gezwungen dem nach zu gehen. Verletzt durch Clarks Aktion, zwingt Alicia ihn nun dazu seine Kräfte unbewusst vor Chloe einzusetzen. Währenddessen kommt Jasons Mutter (Jane Seymour) zurück nach Smallville um Lex ein Angebot zu unterbereiten.

original Titel: Pariah
Erstausstrahlung: 02.02.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 11.02.2006
5.11.06 19:01


(4.11) Ja, ich will ... nicht

Mit der Behauptung gesund zu sein wird Alicia aus dem Belle Reve Krankenhaus entlassen und kommt nach Smallville zurück, um ihre Beziehung mit Clark wieder "aufzufrischen". Zwar ist Clark skeptisch gegenüber Alicia, doch genießt er es eine Beziehung mit einer Frau zu haben die sein Geheimnis kennt. Als sie jedoch mehr von ihm will zögert er, was sie dazu bringt ihn mit rotem Kryptonit in Berührung zu bringen. Der "böse" Clark zeigt sich und verschwindet mit Alicia nach Las Vegas um sie zu heiraten. Unterdessen entscheidet sich Lana dafür mit Jason zu schlafen um ihn zurück zu gewinnen.

original Titel: Unsafe
Erstausstrahlung: 26.01.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 04.02.2006
5.11.06 18:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

home
guestbook
contact
abo
archiv

About

Jetzt im TV
LexLuthor zum Bösewicht

Layout

Best view with a solution of 1024x768 and IE Designed by
easy.design


Calendar

November 2006

M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30


Bei Fragen zum Kalender guckte einfach hier!!!
Daher stammt der nämlich :D

freak/s online
Gratis bloggen bei
myblog.de