CUTE, WILD, ELEGANT
(5.01) Gelandet!

Clark wurde in die Festung der Einsamkeit gebracht und trifft dort auf Jor-El. Dieser sagt ihm, dass er nicht nach Smallville zurückkehren kann und sich darauf vorbereiten soll, den Planeten zu retten. Chloe befindet sich ebenfalls dort, hat aber Probleme mit dem kalten Klima und kollabiert. Sie fleht Clark an, seine Kräfte zu benutzen um ihr Leben zu retten. Jor-El verbietet ihm zu gehen, willigt aber letztlich ein. Er sagt, dass Clark vor dem Sonnenuntergang zurückkehren muss oder es gäbe schreckliche Konsequenzen. Lana beobachtet in der Zwischenzeit zwei Aliens, die aus einem Raumschiff kommen, das in den Überresten des Meteoritenschauers gefunden wurde. Die beiden Aliens zerstören alles, was von der Stadt übrig geblieben ist auf der Suche nach Kal-El.

original Titel: Arrival
Erstausstrahlung: 29.09.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 16.09.2006

Lana steht unterdessen vollkommen unter Schock und hat sich schwer verletzt auf die Flucht vor den Aliens gemacht. Lex sammelt sie auf der Strasse auf. Dieser ist dem Meteoritenschauer unverletzt entkommen, und wundert sich nun, wo Chloe abgeblieben ist, die mit ihm in den Höhlen war. Er bringt Lana erst ins Krankenhaus und dann zu sich nach Hause.

...Nach einem kurzen Kampf gelingt es Clark, die Aliens zurück ins Weltall zu befördern. Während er sich danach um die verletzte Lana kümmert, sieht er, wie die Sonne langsam untergeht. Jor-Els Ultimatum ist also abgelaufen. Als er Lana eine Glasscherbe aus dem Haar nimmt, verletzt er sich am Finger. Normalerweise kann Clark allerdings nicht bluten, da er unverletzbar ist…

Clark besucht Lana im Krankenhaus und fragt sie, ob sie die Liebeserklärung vom letzten Abend vor dem Meteoritenschauer ernst gemeint hat. Lana bejaht dies und fragt, wie es mit Clark ist, der sie daraufhin küsst. Die beiden versprechen sich, keine Geheimnisse mehr voreinander zu haben und Lana fragt, ob er an Aliens glaubt... Clark sagt, dass er dies tut und Lana erzählt von dem Raumschiff.

Lex hat unterdessen Nachforschungen angestellt und das Raumschiff zu sich geschafft. Er bemerkt jedoch nicht, wie aus dem Raumschiff ein Mann kommt… 

 

6.11.06 00:21


Staffel5

   Staffel 5
6.11.06 00:11


(4.22) Armageddon- Finale

Clark beginnt das Puzzle zusammenzusetzen, warum er zur Erde geschickt wurde, nachdem er einen Alptraum hatte, indem vorkam, dass Smallville etwas Schrecklickes passieren wird. Das führt ihn in die Höhlen um Antworten von Jor-El zu bekommen. Sein biologischer Vater sagt ihm, dass er die drei Kristalle sofort zusammensetzen muss oder ein Desaster von epischen Proportionen den Planeten Erde befallen wird und nichtmal Clark dies stoppen könne. Währenddessen hilft Lex Lana aus Smallville zu entfliehen nachdem Tod von Genevieve Teague.

original Titel: Commencement
Erstausstrahlung: 18.05.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 22.04.2006

letzter Staraufritt von Miss Genevieve Teague nicht anders gespielt von Jane Seymour

geniale Final- Folge und es macht immer mehr Spaß zu sehen, wie die Gefühle von Lex zu Lana sich zu offenbaren scheinen... aber nicht nur Lexana waren der Showdown der Folge, sondern auch Clark mit den Geheimnis der drei Steine und moch viel mehr... 

6.11.06 00:08


(4.21) School of Wax

Clark muss den Schulfotograf Brendan Nash (Steven Grayhm) aufhalten, welcher eine geheime, simulierte High School kreiert und anfängt Schüler zu kidnappen - angefangen bei Chloe - um die glorreichen Tage der High School für immer zu erhalten. Lex und Lionel werden von den Teagues gekidnappt und gefoltert um den Kristall zu finden. Als Genevieve jedoch feststellt, dass Lana den Kristall besitzt, entscheidet sie die Jagd endlich zu beenden.

original Titel: Forever
Erstausstrahlung: 11.05.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 22.04.2006
5.11.06 23:54


(4.20) Eintagseltern

Clark und Lana entdecken ein ausgesetztes Baby im Kornfeld und nehmen es mit auf die Kent Farm. Als das Baby jedoch um sieben Jahre innerhalb von ein paar Tagen altert suchen sie verzweifelt ein Heilmittel bevor die Krankheit ihn tötet. Währenddessen befiehlt Genevieve Lionel Lana zu töten oder sie schickt ihn zurück ins Gefängnis.

original Titel: Ageless
Erstausstrahlung: 04.05.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 08.04.2006
5.11.06 23:45


(4.19) Noch mal mit Gefühl

Kevin Grady (Johnathan Bennett), ein Junge der anderen Menschen temporär die Erinnerungen nimmt, schaltet seine Kräfte bei Clark ein und verursacht totale Amnesie bei ihm. Chloe findet heraus, was passiert ist und unterrichtet Clark über seine Superkräfte während sie gleichzeitig noch dafür sorgen muss, dass dieser seine Kräfte nicht unabsichtlich den anderen zeigt. Auf seinem Trip trifft Clark Lana wieder, verliebt sich wieder und entscheidet ihr sein Geheimnis zu verraten. Lex nutzt das aus und überredet Clark ihm zu zeigen wo die drei Steine versteckt sind.

original Titel: Blank
Erstausstrahlung: 27.04.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 01.04.2006

5.11.06 23:37


(4.18) (Small)willenlos

Chloe ist als Abschlussballkönigin nominiert und versucht Clark und Lana zu überreden mit ihr da hinzugehen. Als jedoch ihre Rivalin Dawn Stiles (Beatrice Rosen) mit ihrem Auto in eine Schlucht voll mit Kryptonit fährt, wird ihre Seele freigegeben und dringt in Personen ein, die sich dann komisch benehmen. So geschieht es, dass Lana mit Clark ausgehen will, Lois auf den Prom kommt und Chloe die Schule in Feuer setzt. Lex macht den Schülern ein besonderes Geschenk, in dem er die Band Lifehouse für den Prom organisiert.

original Titel: Spirit
Erstausstrahlung: 20.04.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 25.03.2006
5.11.06 23:28


 [eine Seite weiter]

Main

home
guestbook
contact
abo
archiv

About

Jetzt im TV
LexLuthor zum Bösewicht

Layout

Best view with a solution of 1024x768 and IE Designed by
easy.design


Calendar

November 2006

M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30


Bei Fragen zum Kalender guckte einfach hier!!!
Daher stammt der nämlich :D

freak/s online
Gratis bloggen bei
myblog.de